• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Osterburken – Körperverletzungen auf Faschingsveranstaltung

Osterburken/Metropolregion Rhein-Neckar.Auf einer Faschingsveranstaltung in Osterburken wurde ein 18-Jähriger am Dienstagsabend von mehreren männlichen Personen angegangen. Im Verlauf der Streitigkeiten bekam er von einem ebenfalls 18-Jährigen einen Schlag ins Gesicht, wodurch er leicht verletzt wurde. Eine 17-Jährige bekam die Auseinandersetzung mit und wollte schlichten. Hierbei wurde auch sie von einem 16-Jährigen geschlagen. Ihr 21-jähriger Freund eilte zur Hilfe und erhielt letztlich aus der Gruppe auch Schläge ins Gesicht. Zunächst flüchteten die beiden Täter. Einer konnte aber kurz danach durch die Sicherheitskräfte gestellt und der Polizei übergeben werden. Auch der Haupttäter wurde zwischenzeitlich durch Zeugenaussagen ermittelt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de