• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim-Waldhof – Erst Gartenhütte aufgebrochen dann versucht in Haus einzubrechen

Mannheim / Metropolregion Rhein Neckar (ots) – Ein unbekannter Täter ist am Dienstag in der Zeit zwischen 14:30 Uhr und 15:00 Uhr in der Atzelhofstraße zunächst in eine Gartenhütte eingebrochen und hat dort mehrere Baumaschinen entwendet. Anschließend hat er versucht, in ein angrenzendes Haus einzubrechen, was jedoch misslang. Der Diebstahlschaden beträgt mehrere hundert Euro.

 

Ein Zeuge beobachtete zur Tatzeit einen Mann, der sich verdächtig verhielt. Dieser sei ca. 25-30 Jahre alt und etwa 190 cm groß gewesen. Er hatte eine schlanke Statur und eine auffallende Hakennase, trug eine dunkle Jacke, eine dunkle Hose sowie eine auffallend rot-schwarze Baseballmütze mit gerade stehendem Schirm.

 

Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Sandhofen unter der Telefonnummer 0621/77769-0 entgegen.

 

 

OTS:             Polizeipräsidium Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de