• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Verkehrsunfall mit 3 schwer verletzten Personen in Rheingönheim

Ludwigshafen23Ludwigshafen – Rheingönheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Verkehrsunfall mit 3 schwer verletzten Personen 16.02.2015, 02.15 Uhr

Am Montag, 16.02.2015, gegen 02.15 Uhr, meldete eine Zeugin einen Verkehrsunfall in der Hauptstraße in Ludwigshafen. Nach Angaben der Zeugin habe sich ein PKW überschlagen und sei außerhalb der Fahrbahn in einem Gleisbett zum Liegen gekommen.
Nach ersten Feststellungen der Polizei befuhr der 26-jährige Fahrer eines BMW die Rheingönheimer Straße aus Mundenheim kommend in Richtung Rheingönheim. Im Bereich der Überführung der B44 verlor der Fahrer die Kontrolle über den PKW, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich auf der angrenzenden Grünfläche, wo er auf dem Dach liegend in einem Gleisbett zum Stehen kam. Im PKW befanden sich neben dem 26-jährigen Fahrer aus Ludwigshafen eine 21-jährige Frau und ein 20-jähriger aus dem Rhein-Pfalz-Kreis. Alle drei Insassen erlitten schwere Verletzungen.
Nach medizinischer Erstversorgung an der Unfallstelle wurden die Fahrzeuginsassen in ein Krankenhaus zur weiteren ärztlichen Versorgung gebracht.
Neben der Polizei und dem Rettungsdienst war die Berufsfeuerwehr Ludwigshafen im Einsatz.

Zur Schwere der Verletzungen der Fahrzeuginsassen können zum gegenwärtigen Zeitpunkt keine Angaben gemacht werden. An dem BMW entstand Totalschaden. Der Sachschaden wird auf ca. € 10.000.- geschätzt.

Zeugen werden gebeten mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 Kontakt aufzunehmen, Tel. 0621 963-1158 oder per E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de