• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bürstadt/Erzhausen/Weiterstadt/Groß-Gerau: Kosmetikartikel im Wert von rund 2300 € sichergestellt / Zwei 20-Jährige in Haft

Bürstadt/Erzhausen/Weiterstadt/Groß-Gerau / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Bei einem 20-jährigen Autofahrer und seiner 20-jährigen Beifahrerin klickten am Donnerstagabend (12.2.2015) wegen des Verdachts des gewerbsmäßigen Diebstahls die Handschellen. Zivilfahnder des Polizeipräsidiums Südhessen hatten das Duo auf der Bundesstraße 47 bei Bürstadt gestoppt. Im Auto der beiden stießen die Beamten auf Kosmetikartikel im Gesamtwert von rund 2300 Euro. Zu der in Müllsäcken verpackten Ware konnten keinerlei Eigentumsnachweise vorgelegt werden. Das mutmaßliche Diebesgut wurde folglich vollständig sichergestellt. Die Suche nach der Herkunft der Artikel führte die Ermittler noch am Abend zu drei Supermärkte in Erzhausen, Gräfenhausen und Groß-Gerau.
200 Oral-B-Aufsteckbürsten,die sich ebenfalls unter den sichergestellten Gegenständen befanden, konnten bislang noch keinem Tatort zugeordnet werden. Die Ermittlungen, die die Ermittlungsgruppe des 3. Polizeireviers übernommen hat, dauern weiter an. Die beiden Festgenommen wurden nach einer Nacht im Gewahrsam des Polizeipräsidiums Südhessen am Freitagvormittag (13.2.2015) auf Antrag der Staatsanwaltschaft Darmstadt beim Amtsgericht Darmstadt vorgeführt. Sie gingen im Anschluss beide in Haft.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de