• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neidenstein – Tödlicher Verkehrsunfall – 39-jähriger BMW-Fahrer stirbt an der Unfallstelle

Neidenstein/ Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Bei einem Verkehrsunfall auf der L 549 bei Neidenstein kam am Donnerstagmittag ein 39-jähriger BMW-Fahrer ums Leben.
Der allein beteiligte Autofahrer befuhr gegen 13.00 Uhr die L549 von Neidenstein in Richtung Waibstadt. Am Ortsende von Neidenstein kam er aus bislang ungeklärter Ursache in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einer Verkehrsinsel und überschlug sich im Anschluss mehrfach. Dabei wurde der 39-Jährige aus dem Fahrzeug geschleudert und erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Ein auf dem Anflug befindlicher Rettungshubschrauber wurde nicht mehr benötigt. Der BMW des Verunglückten war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.
Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr über die K4281 in Richtung Daisbach abgeleitet. Nennenswerte Verkehrsbeeinträchtigungen ergaben sich hierdurch nicht.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de