• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Busfahrer löscht brennende Lichtmaschine

Heidelberg/ Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Am Dienstagnachmittag reagierte der Busfahrer eines Linienbusses in der Mannheimer Straße auf der Fahrt von Wieblingen nach Edingen-Neckarhausen sehr besonnen, als kurz nach 13 Uhr die Lichtmaschine im Motorraum wegen eines technischen Defekts in Brand geriet.

Er stoppte den Bus, ließ die ca. 15 Fahrgäste aussteigen und löschte den Brand, bevor ein größerer Schaden entstehen konnte. Ein Linienersatzverkehr wurde eingerichtet. Es kam zu keinen Verzögerungen. Die Höhe des Sachschadens ist noch unbekannt. Personen kamen nicht zu Schaden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de