• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Diebstahl mit Waffe in Einzelhandelsgeschäft

Frankenthal/ Metropolregion Rhein-Neckar.
Am Montag, 09.02.2015, entwendet gegen 12:00 Uhr eine 24-jährige Frankenthaler aus einem Einzelhandelsgeschäft in der Wormser Straße Waren im Wert von ca. 30€. Während der Tatausführung führt die 24-Jährige ein Zweihandklappmesser mit sich, welches sich nun merklich auf das weitere Strafverfahren auswirken dürfte. Ein so genannter Diebstahl mit Waffe nach § 244 Strafgesetzbuch sieht eine wesentlich höhere Strafandrohung vor. Zudem wurde bei der Durchsuchung der 24-Jährigen Amphetamin aufgefunden, eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz wurde gefertigt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de