Bobenheim am Berg – Trotz unklarer Verkehrslage überholt – Unfall

Bobenheim am Berg / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein 76-jähriger Mann befuhr am 09.02.15, gegen 12:50 Uhr, mit einem Pkw, Opel Astra die Kleinkarlbacher Straße. Vor ihm fuhr ein Pkw, Hyundai, der von einer 60-jährigen Frau geführt wurde. An der Einmündung zur Straße „Hinter den Gärten“ verlangsamte die Frau ihre Geschwindigkeit, verzichtete auf ihre Vorfahrt und ließ eine 62-jährige Frau, die mit einem Pkw Mazda unterwegs war, nach links von der Straße „Hinter den Gärten“ in die Kleinkarlbacher Straße einbiegen. In diesem Moment scherte der 76-Jährige, obwohl er nicht überblicken konnte, warum die vor ihm fahrende Frau das Tempo verlangsamt hatte, aus und stieß im Einmündungsbereich der beiden Straßen mit dem Pkw der 62-jährigen Frau zusammen. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Schaden von ca. 4.300,- €. Der Pkw 60 – jährigen Frau wurde nicht beschädigt.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Autohaus Henzel Frankenthal


    PREMIUMPARTNER



  • AKTUELLE TOPMELDUNGEN

    >> Alle Topmeldungen


///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN