Weinheim/ BAB 5 – 700 Liter Diesel gestohlen

Weinheim/ Metropolregion Rhein Neckar  (ots) – Fast 700 Liter Diesel wurden in der Nacht von Freitag auf Samstag aus dem Tank eines Lkws gestohlen, der auf dem Parkplatz “Wachenburg” an der A 5 bei Weinheim abgestellt war. Die unbekannten Diebe pumpten den Diesel aus den Tanks des Lastwagens ab, während der 49-jährige Fahrer in seinem Fahrzeug schlief. Erst als er am nächsten Morgen weiterfahren wollte, bemerkte er, dass die Tanknadel fast auf Null stand. Der Schaden wurde auf rund 800 Euro geschätzt.

 

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Autobahnpolizeirevier Mannheim, 0621/ 47093-0 zu melden.

 

 

OTS:             Polizeipräsidium Mannheim

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN