• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mosbach – Einbruch

Mosbach/ Metropolregion Rhein-Neckar.Auf die Agip-Tankstelle in der Heidelberger Straße in Mosbach hatten es vermutlich mehrere Unbekannte in der Zeit von Samstag, 21.30 Uhr, bis Sonntag, kurz nach 02.00 Uhr, abgesehen. Am frühen Sonntagmorgen wurde eine Streife des Mosbacher Polizeireviers verständigt, dass an der Tankstelle offenbar Einbrecher zu Gange seien. In der Folge wurde das Gebäude sofort von mehreren Polizeibeamten umstellt und mit Hilfe von Diensthunden durchsucht.
Den Tätern, welche sich durch eine Tür gewaltsam Zugang zu den Räumlichkeiten verschafft hatten, war jedoch die Flucht gelungen. Ein Teil des zum Abtransport bereitgelegten Diebesgutes, darunter mehrere Packungen Zigaretten, konnte in der Nähe des Tatortes aufgefunden werden. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei nach Zeugen der Tat oder nach Personen, welche diesbezüglich sachdienliche Hinweise geben können. Auch die beiden Unbekannten, die als erste die Streife über den stattfindenden Einbruch informiert hatten, werden gebeten, sich unter der Tel.Nr.: 06261 809-0 mit der Mosbacher Polizei in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de