• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Verkehrsunfall mit zwei Verletzten und flüchtigen Unfallverursacher

Neustadt / Metropolregion Rhein Neckar – An der Einmündung der K 21 und L 516, zwischen Neustadt-Mußbach und Deidesheim, kam es am Samstag gegen 19:10 Uhr zu einem folgenschweren Unfall. Ein PKW missachtete, von Neustadt-Königsbach kommend, die Vorfahrt einer 69jährigen aus Neustadt. Die 69jährige PKW-Fahrerin befuhr die L 516 in Fahrtrtg. Neustadt- Mußbach. Die Frau versuchte dem PKW auszuweichen und kollidierte hierbei mit einem an der Einmündung wartenden Fahrzeug einer 33jährigen aus Neustadt. Die 69jährige landete hierbei im angrenzenden Straßengraben und wurde durch den Unfall schwer verletzt. Die 33jährige Fahrerin des an der Einmündung stehenden PKW wurde leicht verletzt.

Von dem Unfallverursacher ist nur bekannt, dass es sich vermutlich um einen PKW Mercedes mit Frankfurter Kennzeichen handeln soll. Weiteres ist nicht bekannt. Das Fahrzeug  des Unfallverursachers wurde nicht beschädigt. Die L 516 musste, zur Bergung der Unfallfahrzeuge, teilweise gesperrt werden. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 14 000 Euro. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Neustadt/Weinstr. unter Telefon 06321/854-0 oder per E-Mail an pineustadt@polizei.rlp.de.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de