• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mosbach – Polizeibericht aus Mosbach und Umgebung

Mosbach / Metropolregion Rhein Neckar –

Mosbach – Einbruch in Tankstelle Bislang unbekannte Täter verschafften sich im Zeitraum vom Samstag, dem 07.02.2015, 21.30 Uhr bis Sonntag, den 08.02.2015, 02.00 Uhr, gewaltsam Zutritt zu einer Tankstelle in der Heidelberger Straße, indem sie die Haupteingangstüre aufhebelten. Aus dem Innenraum entwendeten sie mehrere Packungen Zigaretten, die sie in ein Leintuch verpackten, welches bei der Fahndung in der näheren Umgebung des Tatortes aufgefunden werden konnte. Die Höhe des Diebesgutes und des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Mosbach, Telefon 06261/809-0, entgegen.

 

Buchen – Autospiegel abgetreten Gleich an drei Pkw trat ein unbekannter Täter in der Nacht zum Samstag, dem 07.02.2015, die linken Außenspiegel ab. Die drei Fahrzeuge, ein Opel Astra, ein VW-Passat und ein Audi A5 waren im Bereich der Wilhelmstraße und Hochstadtstraße ordnungsgemäß geparkt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Buchen, Telefon 06281/9040, entgegen.

 

 

OTS:             Polizeipräsidium Heilbronn

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de