• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lorsch – Raubüberfall auf Tankstelle

Lorsch / Metropolregion Rhein Neckar (ots) – Mehrere Tausend Euro und Zigaretten erbeute ein bewaffneter Täter am frühen Samstagabend (07.02.15) bei einem Raubüberfall auf eine Tankstelle in Lorsch. Der maskierte Mann betrat gegen 21.00 Uhr die Tankstelle in der Hirschstraße. Er bedrohte die

22 Jahre alte Angestellte mit einer Pistole. Das erbeutete Bargeld sowie ungefähr dreißig Stangen Zigaretten verstaute er in einer mitgeführten weißen Sporttasche. Anschließend flüchtete er zu Fuß in Richtung Seehofstraße. Die Angestellte blieb unverletzt. Der Täter wird beschrieben als circa 30 Jahre alt, 170 cm groß und schlank. Er war bekleidet mit einer dunklen Kapuzenjacke, dunklen Jeans und schwarzen Sportschuhen. Die Kapuze hatte er über den Kopf gezogen und das Gesicht mit einer schwarzen Stoffmütze mit Sehschlitzen verdeckt.

Eine Fahndung der Polizei blieb bislang ohne Erfolg. Die Kriminalpolizei in Heppenheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter 06252/706-0.

 

 

 

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de