• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Mannheimer Regisseur in die engere Wahl des diesjährigen 99firefilms Award- Voted für seinen Film “Love me,Love me”

Mannheim / Metropolregion Rhein Neckar -Mannheimer Regisseur in die engere Wahl des diesjährigen 99firefilms Award- Der talentierte Mannheimer Regisseur und Filmemacher Ammar Mahdavi wurde im Rahmen des 99firefilm Awards 2015 mit dem Filmprojekt “Love me Love me” zur diesjährigen Award Verleihung nach Berlin eingeladen, welche parallel zur Berlinale stattfindet. Der 99firefilms Award ist Deutschlands größter Filmwettbewerb bei dem die Filmemacher zu einem bestimmten Thema innerhalb von 99 Stunden einen Film mit einer Länge von 99 Sekunden realisieren müssen. Meherere tausende Filmemacher aus mehreren Ländern nehmen jedes Jahr an diesem Wettbewerb teil.

Der Film “Love me Love me” bei dem Ammar Mahdavi Regie geführt hat, wurde mit der Cinetime Media Gruppe mit dem Produzenten Mario Schützle verwirklicht. Derzeit findet das Publikumsvotings der 99firefilms Awards statt. Noch bis Montag kann unter http://www.myvideo.de/aktion/99fire-films-2015?videoId=11693826 für das Projekt gevotet werden. Auf der 99firefilms Award Verleihung am kommenden Donnerstag in Berlin erfahren Mahdavi & Co. ob ihr Projekt auch den heiß begehrten Award ergattert hat.

Bereits im letzten Jahr gehörte Mahdavi mit seinem Film “Brief einer Tochter” unter den Top Favoriten und hat nur knapp den Publikumspreis verpasst. Brief einer Tochter wurde innerhalb von einem Jahr bereits über 700.000 mal auf Youtube gesehen, wurde in den sozialen Netzwerken heiß diskiutiert und trägt einen wichtigen Anteil bei Präventionsveranstaltungen zum Thema Alkohol am Steuer bei. Er ist der erfolgreichste Film seit Gründung des Wettbewerbes.

Votet hier für den Film “Love me, Love me”: http://www.myvideo.de/aktion/99fire-films-2015?videoId=11693826

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de