• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Worms – Florian Treske bleibt bei Wormatia

Worms/ Metropolregion Rhein-Neckar.
Der Torjäger hat seinen Vertrag bis Juni 2016 verlängert
Schon kurz nach der Vertragsverlängerung mit Chefcoach Sascha Eller hat der VfR Wormatia Worms eine weitere wichtige Weiche in Richtung erfolgreiche Zukunft gestellt. Goalgetter Florian Treske wird auch in der kommenden Saison für den Südwest-Regionalligisten auf Torejagd gehen. Einen entsprechenden Vertrag, der bis 30.06.2016 läuft, hat der 27-jährige Mannschaftskapitän jetzt in den Räumen von Haupt- und Trikotsponsor TST Trans Service Team unterzeichnet. Der Kontrakt enthält zudem eine Option für ein weiteres Jahr.
TST-Geschäftsführer Frank Schmidt zeigte sich hoch erfreut über die Zusage von Treske: „Ich habe ihn im Spiel gegen Waldhof zum ersten Mal gesehen und spontan gespürt, dass er perfekt zur Wormatia passt.“ Florian Treske selbst ist die Entscheidung nach eigenem Bekunden nicht schwer gefallen: „Ich fühle mich in Worms sehr wohl, und zwar nicht nur wegen des milden Klimas, sondern vor allem weil die Vorrunde sportlich so toll gelaufen ist.“ Dass es gelungen ist, den bisher zwölffachen Torschützen schon jetzt für eine weitere Saison an den Verein zu binden, erfüllt Marcel Gebhardt mit Stolz. „Ohne die Unterstützung unseres Hauptsponsors TST wäre das allerdings nicht möglich gewesen“, erläutert Wormatias Sportlicher Leiter, der sich von Treskes Bleiben nun auch eine Initialzündung für die Vertragsverlängerung weiterer Stammspieler erhofft.
Der in Niederbayern aufgewachsene Florian Treske kam zu Beginn der laufenden Saison zum VfR Wormatia. Davor trug er ab 2008 fast sechs Jahre lang das Trikot des SSV Ulm 46, nur kurz unterbrochen von einem halbjährigen Gastspiel bei den Stuttgarter Kickers. Für beide Regionalligisten bestritt der 1,90 Meter große Stürmer insgesamt 120 Spiele, in denen er 50 Tore erzielte. Und in den bisher für Wormatia absolvierten 20 Begegnungen traf Florian Treske bereits 12 Mal, womit er die aktuelle Torjägerliste der Regionalliga Südwest anführt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de