• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Walldorf – Junge Frau erwischt Spanner auf frischer Tat

Walldorf / Metropolregion Rhein Neckar (ots) – Völlig souverän reagierte eine junge Frau am Mittwochnachmittag bei ihrem Schwimmbadbesuch. Als sie gegen 17:30 Uhr in einer Umkleidekabine stand, bemerkte sie plötzlich eine Videokamera, die unter der Trennwand zur Nachbarkabine hindurch geschoben wurde. Geistesgegenwärtig griff sie nach dieser und nahm sie an sich. Der Eigentümer der Kamera ließ es dabei aber nicht beruhen, kroch kurzerhand unter der Tür hindurch und verlangte sein Eigentum zurück. Daraufhin rief die 24-Jährige um Hilfe und der Spanner konnte durch Angestellte des Schwimmbads und weitere Badegäste bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Der 47-jährige Mann wurde vorläufig festgenommen und musste die Beamten zum Revier begleiten. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er wieder entlassen. Gegen ihn wird wegen Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereichs durch Bildaufnahmen ermittelt.

 

 

OTS:             Polizeipräsidium Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de