• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Mit Schwert und Luftpistole unterwegs

Waffen - Internet 03.02.15Ludwigshafen / Metropolregion Rhein Neckar – Am 03.02.2015 gegen 12.10 Uhr lief ein 21-Jähriger auf der Mannheimer Straße in Richtung Prälat Claire Straße mit einem Gewehr entlang.

An der dortigen Straßenbahnhaltestelle überprüften die Beamten den Mann und stellten fest, dass es sich um ein Deko Gewehr handelte. Zudem führte er noch ein Spielzeugschwert aus Gummi mit sich, das an seinem Gürtel hing.

Im Rahmen der Untersuchung konnte zusätzlich noch eine Luftpistole gefunden werden, die er in einer Innentasche seiner Weste trug.

Der 21-Jährige erklärte, er sei auf dem Weg zu seinem Freund, dem das Deko Gewehr gehöre. Er habe es sich lediglich ausgeliehen und würde es jetzt zurück bringen wollen.

Die Gegenstände wurden sichergestellt.

Polizeiwache Oggersheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de