• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Grünstadt – Polizeibericht aus Grünstadt

Grünstadt / Metropolregion Rhein Neckar –

Einbruch in Geschäft für Tierbedarf & Tiernahrung

Grünstadt, Nacht zum 02.02.2015

Möglicherweise hatten es Einbrecher auf Katzenstreu oder Hundekuchen abgesehen, als sie in der Nacht zum 02.02.2015 versuchten in einen Markt in der Kirchheimer Straße einzubrechen. Bei einem so genannten Dacheinstieg versuchten sie, eine Blechkonstruktion aufzuschneiden. Ein Eindringen in das Gebäude erfolgte allerdings nicht, zumal eine Video-Überwachung existiert.

 

Festnahme eines mit Haftbefehl Gesuchten – Drogen aufgefunden

Während der Bestreifung des Grünstadter Bahnhofes am 02.02.2015, gegen 18:00 Uhr erkannten die Beamten einen 26-Jährigen, der mit Haftbefehl gesucht wurde und untergetaucht war. Die Beamten näherten sich dem Herrn unbemerkt und konnten ihn mit einem „festen Griff“ auf die Schulter von einer Flucht abhalten.

Bei seiner Durchsuchung wurden geringe Mengen Amphetamin und Haschisch aufgefunden. Der 26-Jährige wurde in die JVA Frankenthal eingeliefert.

 

Polizeiinspektion Grünstadt

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de