• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim-Innenstadt – In Gemeinschaftszentrum eingebrochen

Mannheim / Metropolregion Rhein Neckar (ots) – Das Gemeinschaftszentrum in der Jungbuschstraße war am Wochenende das Ziel von Einbrechern. Zwischen Samstag, 11:00 Uhr und Sonntag, 11:50 Uhr brachen Unbekannte die Balkontür des Anwesens auf und durchsuchten die Räumlichkeiten des Zentrums. Dort brachen sie zwei Geldkassetten und einen Schlüsselkasten auf. Ob etwas entwendet wurde, konnte der Geschädigte noch nicht sagen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise machen können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Innenstadt unter der Telefonnummer

0621/1258-0 melden.

 

 

OTS:             Polizeipräsidium Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de