• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Aufmerksamer Zeuge beobachtet vermeintlichen Einbruch

Ludwigshafen/ Metropolregion Rhein-Neckar –

Ein besonders aufmerksamer Zeuge beobachtete am Sonntag, 01.02.2015, um 13:15 Uhr, beim Vorbeifahren mit seinem PKW in der Mundenheimer Straße einen Mann, der durch ein Fenster in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses kletterte.
Aufgrund des Verdachts eines Einbruchs verständigte der Zeuge sofort die Polizei. Diese konnte vor Ort an der Wohnung den rechtmäßigen 38-jährigen Bewohner und dessen 47-jährigen Freund antreffen. Es stellte sich heraus, dass der 47-Jährige den 38-Jährigen besuchen wollte, dieser jedoch auf das Klingeln an der Hauseingangstür nicht reagierte. Aufgrund dessen ging der 47-jährige Besucher an das Fenster, klopfte dort erfolgreich und wurde durch den 38-Jährigen über das Fenster in die Wohnung gelassen.
Auch wenn es sich bei dem vorliegenden Fall um keinen tatsächlichen Einbruch handelte, war das Verhalten des Zeugen vorbildlich.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de