• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mauer – Fahren unter Alkoholeinwirkung

Mauer /Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar – (ots) – Am 01.02.15 wurde um 02.05 Uhr auf der B 45 ein Pkw kontrolliert, der ohne Beleuchtung unterwegs war. Der 50-jährige Fahrer aus Meckesheim war sichtlich betrunken, konnte sich kaum auf den Beinen halten und musste gestützt werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,5 Promille. Es wurde eine Blutprobe genommen, seinen Führerschein gab er freiwillig ab. Gegen ihn wird eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr vorgelegt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de