• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lambsheim – Aral-Tankstelle: Glatteisunfall vom Dienstag – Polizei bittet immer noch um Hinweise

Lambsheim – Glatteisunfall mit 8 leichtverletzten Personen. Nicht witterungsangepasste Geschwindigkeit war eine der Ursachen für einen Verkehrsunfall am Dienstag Morgen gegen 06:17 Uhr auf der Maxdorfer Straße in Lambsheim. Nach Angaben eines 26 jährigen Mannes aus Lambsheim, der mit seinem PKW Mercedes-Benz in Richtung Maxdorf fuhr, bog vor ihm ein unbekanntes Fahrzeug ohne Fahrtrichtungsanzeiger in die Breslauer Straße ab, wodurch sich der 26 jährige zum Bremsen genötigt sah. Hierbei rutschte sein PKW auf der winterglatten Fahrbahn auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden VW Bus mit fünf Personen. Insgesamt wurden bei dem Verkehrsunfall 8 Personen nach bisherigen Erkenntnissen leicht verletzt und in nahegelegene Krankenhäuser eingeliefert. Der Gesamtschaden liegt bei ca. € 25.000,-

 

Nachtrag:

 

Die Polizei bittet um Hinweise zu dem bislang unbekannten

PKW-Führer, der in die Breslauer Straße abbiegen wollte.

Auch bezüglich des Fahrzeuges gibt es keine Hinweise.

 

Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Frankenthal unter der Rufnummer 06233/313-0 oder der Polizeiwache Maxdorf unter der Rufnummer 06237/934-100 in Verbindung zu setzen.

Hinweise können auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de