• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Verkehrsunfall mit drei beschädigten Fahrzeugen und zwei Verletzten

Heidelberg / Metropolregion Rhein Neckar  (ots) – Die 50-jährige Fahrerin eines Daimler-Benz befuhr am 31.01.15, gg. 12.15 Uhr, die Karlsruher Straße in südliche Richtung. An der Kreuzung Im Breitspiel übersah sie, dass mehrere Fahrzeuge verkehrsbedingt halten mussten und fuhr aufgrund eines zu geringen Sicherheitsabstandes auf den vor ihr bremsenden Audi einer 54-jährigen Frau auf. Durch die Wucht des Aufpralles wurde der Audi noch auf den stehenden Opel eines 44-jährigen Mannes geschoben. Die Unfallverursacherin aus Nußloch erlitt einen Rippenbruch, ihr 9-jähriger Sohn ein HWS. Die weiteren Unfallbeteiligten wurden nicht verletzt. Am Mercedes der Unfallverursacherin entstand ein Sachschaden von ca. 5.000 Euro, dieser musste auch abgeschleppt werden. Am Opel sowie am Audi wurde der Schaden auf jeweils ca. 1.000 Euro geschätzt.

 

 

OTS:             Polizeipräsidium Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de