• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Grünstadt – Polizeibericht aus Grünstadt und Umgebung

Grünstadt / Metropolregion Rhein Neckar –

Bissersheim – Verkehrsunfall

 

Am Samstag den 31.01.15, gegen 09:45 Uhr, ereignete sich auf der Landstraße zwischen Bissersheim und Kirchheim a.d.W. in Höhe eines Wirtschaftsweges  ein Verkehrsunfall. Hierbei musste eine 22-jährige Peugeot 307cc Fahrerin aus Bissersheim einem auf die Fahrbahn laufendem Tier ausweichen. Infolge dessen kollidierte das Fahrzeug mit einem am Fahrbahnrand befindlichen Verkehrszeichen, sowie einem Brückengeländer und einem Leitpfosten. Das Fahrzeug kam im Anschluss auf dem angrenzenden Acker zum Stehen. Es entstand ein geschätzter Sachschaden im Wert von ca. 12.000 €. Die Fahrerin erlitt zum Glück nur einen Schock und wurde vorsorglich ins Krankenhaus Grünstadt verbracht.

 

 

Großkarlbac -) Verkehrsunfall

 

Am Samstag den 31.01.2015, gegen 17:05 Uhr, ereignete sich auf der Landstraße zwischen Gerolsheim und Großkarlbach ein Verkehrsunfall. Am dort befindlichen Kreisel fuhr ein 22 jähriger Opel Corsa Fahrer aus Schifferstadt zunächst in den Kreisel ein und musste in diesem einem auf die Fahrbahn laufenden Hasen ausweichen und verlor hierbei die Kontrolle über sein Fahrzeug. Infolge dessen kam das Fahrzeug zuerst nach links von der Fahrbahn ab, riss sich hierbei am Bordstein der Kreiselmitte die Ölwanne auf. Beim Versuch das Fahrzeug unter Kontrolle zu bringen kam der Opelfahrer im Anschluss nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort fuhr er ebenfalls über den Bordstein und kam im neben dem Kreisel befindlichen Spargelacker zum Stehen. Es entstand ein Sachschaden von ca. 5000,-€ . Die entstandene Ölspur wurde durch die freiwillige Feuerwehr Großkarlbach und die Straßenmeisterei Grünstadt entfernt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de