• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hemsbach – Einbruch in Einfamilienhaus

Hemsbach / Metropolregion Rhein-Neckar  (ots) – In ein Einfamilienhaus in Hemsbach wurde im Laufe des Donnerstags eingebrochen. Der oder die Täter suchten das Anwesen in der Landstraße in der Zeit zwischen 14:25 Uhr und 19:10 Uhr auf. Sie begaben sich zunächst zur Rückseite, schoben dort einen Rollladen hoch und schlugen schließlich die Doppelverglasung des Schlafzimmerfensters ein.

Anschließend durchsuchten sie das ganze Haus nach Wertgegenständen.Sie entkamen mit einem geringen Bargeldbetrag und einem Schmuckanhänger.

Da derzeit noch unklar ist, ob die Einbrecher weitere Gegenstände stahlen, sind zur Schadenshöhe keine abschließenden Angaben möglich.

Etwaige Zeugen der Tat oder Hinweisgeber, die zur Tatzeit verdächtige Beobachtungen machen konnten, werden gebeten, die Kriminalpolizei unter 0621/174-5555 anzurufen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de