• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Walldorf – Wildunfall

Walldorf/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – 7.000 Euro Schaden entstanden an dem Mercedes eines aus Schwetzingen stammenden Mannes nach einem Zusammenprall mit einem Wildschwein auf der B 291. Der Mann war von Walldorf in Richtung Oftersheim unterwegs, als ein Wildschwein die Fahrbahn querte, von dem Auto erfasst und getötet wurde. Der zuständige Jagdpächter wurde verständigt; der Mann wurde bei dem Zusammenprall zum Glück nicht verletzt.

 

 

OTS:             Polizeipräsidium Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de