• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Autofahrer bei Unfall schwer verletzt – Zeugen gesucht

Mannheim / Metropolregion Rhein Neckar (ots) – Am Dienstagnachmittag wurde ein Ford-Fahrer im Stadtteil Rheinau bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.

 

Der 26-jährige war rückwärts aus einem Grundstück auf den Edinger Riedweg gefahren und wollte anschließend in Richtung B 36 weiter fahren. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem 54-jährigen Fahrer eines Sattelzuges, der auf dem Edinger Riedweg in Richtung B 36 unterwegs war.

 

Der schwer verletzte Ford-Fahrer wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik verbracht. Es entstand ein Gesamtschaden von mehreren tausend Euro.

 

Zeugen werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei Mannheim unter Telefon 0621/174-4045 in Verbindung zu setzen.

 

 

OTS:            Polizeipräsidium Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de