• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Betrunkener Fahrzeugführer leistet nach Unfallflucht Widerstand und beleidigt die Polizeibeamten

Ludwigshafen-Oggersheim/ Metropolregion Rhein-Neckar

Ein 51-jähriger Mann aus Ludwigshafen wollte am Montag, 26.01.2015, 16.30 Uhr mit seinem Fahrzeug in der Mannheimer Straße wenden und kollidierte dabei mit einem Verkehrszeichen. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern, setzte er sein Fahrt fort und parkte auf dem Parkplatz eines Firmengeländes. Passanten beobachteten den Vorfall und verständigten die Polizei. Die Streife konnte den Verursacher in dem Firmengeschäft ausfindig machen.
Bereits bei der Aufforderung, sich auszuweisen, konnten die Beamten infolge der lallenden Aussprache und des schwankenden Gangbildes feststellen, dass der 51-Jährige erheblich alkoholisiert war. Zum Zwecke der Blutentnahme wurde dem Mann die Mitnahme zur Dienststelle erklärt. Hierbei wehrte und sperrte er sich erheblich, weshalb ihm die Handfesseln angelegt werden mussten. Zudem beleidigte er die Beamten als „Idioten“.
Nach der Blutentnahme und Beschlagnahme der Fahrerlaubnis wurde er von seiner Ehefrau in Empfang genommen.
Neben einer Strafanzeige wegen Straßenverkehrsgefährdung handelte sich der Mann ein weiteres Strafverfahren wegen Widerstand und Beleidigung ein.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de