• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lampertheim – Fahrerflucht im Rhein-Neckar-Zentrum in Viernheim

Lampertheim – Viernheim / Metropolregion Rhein-Neckar(ots) – Am Samstag, 24.01.2015, gegen 19:35 Uhr kam es im Rhein-Neckar-Zentrum in Viernheim, im unteren Parkdeck des dortigen Parkhauses zu einem Verkehrsunfall. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zuvor war er, vermutlich beim Ausparken, gegen den daneben abgestellten Pkw gefahren und hatte einen Sachschaden von ca. 400,- EUR durch beschädigen des vorderen Stoßfängers verursacht.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de