• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mühlhausen – Brennendes Auto – Zeugen gesucht

Mühlhausen/Metropolregion Rhein-Neckar(ots) – Am Samstagabend löschte die Feuerwehr Mühlhausen einen brennenden Opel Corsa, der in der Goethestraße geparkt war.Anwohner waren gegen 21.25 Uhr auf das brennende Auto aufmerksam geworden, nachdem ein unbekannter Autofahrer mehrmals gehupt hatte, dann aber weitergefahren war.

Die Brandursache ist noch nicht bekannt. Die Experten der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg haben die Ermittlungen aufgenommen. Es entstand Sachschaden von über 1.000 Euro.Zeugen werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter Telefon 0621/1745555 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de