• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mosbach – Polizeibericht aus Mosbach und Umgebung

Mosbach / Metropolregion Rhein Neckar –

Mosbach: Serieneinbrüche in Wohnhäuser Bisher sind am gestrigen Samstagabend, 17.01.2015, im Zeitraum von etwa 15.00 Uhr bis 23.00 Uhr, 5 Wohnungseinbrüche bekannt geworden.

Die bisher unbekannten Täter verübten die Einbrüche in Mosbach in den Bereichen des Wohngebiets Am Rosenberg, Dresdner Straße, Finikestraße und Im Mittel. Teils wurden Fenster oder Türen aufgehebelt, aufgewuchtet, oder sogar Scheiben eingeschlagen und danach die Entriegelung betätigt. Abgesehen hatten es die Einbrecher wohl überwiegend auf Bargeld in Schmuck. Der Wert des Diebesguts kann noch nicht eingeschätzt werden. Personen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten sich telefonisch mit dem Polizeirevier Mosbach 06261/8090 in Verbindung zu setzen.

 

Osterburken: Betrüger kontrolliert Am späten Samstagvormittag, 17.01.2015, gegen 11.10 Uhr, wurde an einer Haltebucht der Bundesstraße 292, bei Osterburken ein rumänischer Staatsangehöriger, der dort mit einem 5er BMW mit Düsseldorfer Kennzeichen hielt, von einer Buchener Polizeistreife kontrolliert. Der Mann steht im Verdacht vermehrt Autos anzuhalten und unter Vortäuschen falscher Tatsachen Geld oder Benzin zu erbetteln. Betroffene Personen werden gebeten sich mit ihrer zuständigen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen um solche Vorfälle anzuzeigen.

 

Mosbach: Unfallflucht auf Kauflandparkplatz Auf dem Kauflandparkplatz in Mosbach in der Pfalz-Graf-Otto-Straße wurde am Samstagvormittag, 17.01.2015, in der Zeit von 10.00 bis 11.15 Uhr ein Pkw Renault Megane im Bereich des Kofferraumdeckels beschädigt. Der Schadensverursacher fuhr jedoch weiter, ohne sich bei der Geschädigten zu melden. Er lässt einen Schaden in Höhe von etwa 1000 Euro zurück. Hinweise zu dem Vorfall nimmt das Polizeirevier Mosbach unter Tel 06261/8090 entgegen.

 

 

OTS:             Polizeipräsidium Heilbronn

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de