• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim – Unter Alkoholeinwirkung mit PKW unterwegs

Heppenheim / Metropolregion Rhein Neckar (ots) – Am Sonntag, 11.01.2015, gegen 13.55 Uhr, fiel einer Heppenheimer Polizeistreife ein 51-jähriger Mann aus Heppenheim auf, der mit seinem PKW von der Stadionstraße in die Bürgermeister-Metzendorf-Straße einbog und hierbei bis an die Fahrbahnmittelbegrenzung geriet. Im Kreisel mit der Gerhart-Hauptmann-Straße nahm er fast einer PKW-Fahrerin die Vorfahrt und wurde anschließend in der Gießener Straße kontrolliert. Hierbei wurde Alkoholeinwirkung festgestellt, ein durchgeführter Alco-Test ergab einen Wert von 1,73 Promille. Der Mann musste die Beamten zu einer Blutentnahme auf die Dienststelle begleiten, sein Führerschein wurde sichergestellt. Ihn erwartet jetzt ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.
ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de