• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Frontalzusammenstoß – sieben Verletzte, zwei davon schwer – Kreisstraße zwei Stunden gesperrt

Heidelberg / Metropolregion Rhein Neckar (ots) – Bei einem Unfall am Sonntag gegen 16.30 Uhr im Stückerweg/Kreisstraße 9702 zwischen Heidelberg und Eppelheim wurden insgesamt sieben Beteiligte verletzt, zwei davon schwer. Nach den bisherigen Unfallermittlungen war der Fahrer eines VW Passat in Richtung Eppelheim unterwegs und bog aus noch nicht bekannten Gründen nach links in einen landwirtschaftlichen Weg ab. Der Fahrer eines entgegenkommenden Renault versuchte noch auszuweichen, konnte den Frontalzusammenstoß aber nicht mehr verhindern. Der Fahrer des Passat, seine Beifahrerin und zwei im Fond sitzende Kinder zogen sich leichtere Verletzungen zu. Der Fahrer des Renault wurde leicht verletzt, ein Beifahrer und ein Mitfahrer schwer. Nach der Erstversorung an der Unfallstelle wurden die Verletzten in umliegende Kliniken eingeliefert. An der Unfallstelle waren zwei Notärzte und sechs Rettungsfahrzeuge im Einsatz. Die Berufsfeduerwehr Heidelberg leuchtete die Unfallstelle aus. Während der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeug war die Kreisstraße voll gesperrt, die Polizei leitete den Verkehr örtlich um. Die weiteren Ermittlungen hat das Verkehrskommissariat Heidelberg übernommen.

 

 

OTS:             Polizeipräsidium Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de