• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Was so alles geschieht: Ausräumen einer Wohnung

Ludwigshafen- Mitte/ Metropolregion Rhein-Neckar.

Etwas „schief gelaufen“ war gestern das Ausräumen einer Wohnung mit Kellerraum einer verstorbenen Mieterin in einem Anwesen in der Stadtmitte.

Eine vom Berechtigten damit beauftragte Firma hatte den Schlüssel für den Kellerraum er-halten, der, wie der Zufall so spielt, ausgerechnet auch zum Schloss eines benachbarten Kellerraums passte, der zur Wohnung einer 27-jährigen Frau gehört.

Schnell und professionell waren der Kellerraum ausgeräumt und die darin befindlichen Ge-genstände längs der Gebäudefassade vorläufig zur Entsorgung abgestellt.

Erst durch die Nachfrage eines etwas später vorbeikommenden Autofahrers, der sich höf-lich danach erkundigte, ob er einige der Gegenstände mitnehmen könne – was ihm auch von der Firma zugestanden worden war – wurde die 27-Jährige auf den Fehler aufmerksam und ließ alles wieder in den Keller zurückräumen.

Dabei musste sie feststellen, dass vier Sommerreifen und der Koffer einer Freundin bereits bei irgendjemand Interesse gefunden hatte und spurlos verschwunden war.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de