• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen-Oppau – Unbekannter Radfahrer stiehlt Tablet

Ludwigshafen/ Metropolregion Rhein-Neckar.

Ein dreister Dieb war gestern, 05.01.2015, 17 Uhr, im Ebertpark mit seinem Fahrrad unterwegs. Beim Vorbeifahren an einem Kinderwagen entwendete er das abgelegte Tablet eines 22-jährigen Vaters, der sich gerade um sein Kleinkind kümmerte. Der 22-Jährige rannte zwar dem Radfahrer noch hinterher, konnte den Dieb allerdings nicht mehr einholen. Von dem Langfinger ist lediglich bekannt, dass er eine dunkle Mütze und eine schwarze Jacke getragen hat.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Tel.-Nr. 0621/963-2200 oder E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de