• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Leimen – Schwerer Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Drei Verletzte und ein Sachschaden in Höhe von ca. 35.000 Euro war die Folge eines Verkehrsunfalls auf der B3 zwischen Leimen und St. Ilgen. Ein 18-Jähriger wollte mit seinem Pkw am 02.01.15, gegen 19.47 Uhr, an der Anschlussstelle Leimen Süd auf die B3 in Fahrtrichtung Nord auffahren. Da er zu schnell war, geriet der Pkw ins Schleudern und rutschte quer auf die Gegenfahrbahn, wo er mit einem entgegen kommenden Lkw kollidierte. Der Unfallverursacher erlitt Beinfrakturen, sein 18-jähriger Beifahrer eine Gehirnerschütterung. Sie wurden in die Chirurgie Heidelberg verbracht, wohin auch der leicht verletzte, 46-jährige, Lkw-Fahrer vorsorglich gefahren wurde. Die B 3 musste im Bereich der Unfallörtlichkeit von 19.56 Uhr bis 22.41 Uhr voll gesperrt werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de