• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Massive Schlägerei mit mehreren Beteiligten in der Altstadt

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es gegen 01.45 Uhr zu einer Schlägerei mit mehreren Beteiligten. Den Anfang nahm die Auseinandersetzung zunächst in einer Kneipe in der Heidelberger Altstadt. Dort standen beide Personengruppen im Alter zwischen 21-30 Jahren an der Bar und nach gegenseitigem anrempeln und ersten Faustschlägen wurden die Beteiligten kurzerhand durch den Wirt des Feldes verwiesen. Auf der Straße angekommen ging man sofort weiter mittels Faustschlägen aufeinander los. Auch scheinbare Schlichtungsversuche wurden im Keim erstickt, indem diese ebenfalls mit Faustschlägen belohnt wurden. Die Streithähne konnten erst durch die hinzugerufenen Beamten getrennt werden. Kleinere Blessuren wurden durch die Sanitäter vor Ort versorgt. Ein Beteiligter hat sich vermutlich den Daumen gebrochen. Er wurde zur weiteren Behandlung in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Das Polizeirevier Heidelberg-Mitte hat die Ermittlungen wegen Körperverletzung aufgenommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de