• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Akrobatin stürzt vom Trapez

Mannheim/ Metropolregion Rhein-Neckar. Akrobatin stürzt vom Trapez; in Klinik leichte Verletzungen diagnostiziert; Ursache noch unklar
(ots) – Bei der Vorstellung eines Zirkus’ am Sonntagabend im Rosengarten wurde eine 19-jährige Artistin beim Sturz vom Trapez leicht verletzt. Aus bislang unbekannten Gründen stürzte die junge Frau bei der Höhenshow rund fünf Meter in die Tiefe. Mit einem Rettungswagen wurde sie in eine Klinik eingeliefert. Die zunächst angenommenen schweren Verletzungen stellten sich dort zum Glück als nicht so schwerwiegend dar. Weshalb die 19-Jährige zu Boden stürzte, ist Gegenstand der Ermittlungen. Es wird derzeit überprüft, ob alle Sicherungsvorkehrungen zur Ausübung der Trapeznummer getroffen waren.
Das Gewerbeaufsichtsamt ist eingeschaltet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de