• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Spechbach – Vermisste Frau nach rund 20stündiger Suche lebend aufgefunden

Spechbach / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Vermisste Frau nach rund 20stündiger Suche lebend aufgefunden; Polizeihubschrauber und Suchhunde im Einsatz; Spechbacher Bürger unterstützen Polizei bei der Suche

– Eine 38-jährige Frau, die seit dem Nachmittag des 1. Weihnachtsfeiertages vermisst worden war, wurde am Vormittag des 2. Weihnachtsfeiertages, kurz vor 10 Uhr, unterkühlt aber lebend aufgefunden. Passanten hatten sie in einer Senke, nahe der K 4279, zwischen Eschelbronn und Epfenbach, entdeckt und die Rettungskräfte informiert. Nach ihrer notärztlichen Untersuchung wurde die 38-Jährige in eine Klinik eingeliefert.

Der getrennt lebende Ehemann hatte sie am Donnerstagnachmittag bei der Polizei vermisst gemeldet, nachdem die Vermieter der Frau deren zweimonatigen Säugling gegen 15 Uhr weinend in einem Kinderwagen im Keller des Hauses gefunden hatten.

Daraufhin wurde mit allen verfügbaren Kräften der Polizei in Spechbach und Umgebung bis zu ihrem Auffinden nach der Vermissten gefahndet. Auch zwei Mantrailer-Hunde der Polizeihundestaffel Walldorf und ein Polizeihubschrauber mit Wärmebildkamera waren bis tief in der Nacht im Einsatz. Die Absuche, auch die Überprüfung möglicher Hinwendungsort, war zunächst ohne Ergebnis geblieben.

Zudem hatten sich mehrere Spechbacher Bürgerinnen und Bürger spontan zusammengefunden und in der Dunkelheit an der Suche nach der Vermissten, die sich möglicherweise in einer hilflosen Lage befand, beteiligt.

Die 38-Jährige wird derzeit in einer Klinik behandelt; ihr Säugling wurde in Obhut gegeben und ist wohlauf.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de