• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mosbach – Gewaltig verfahren

Mosbach / Metropolregion Rhein-Neckar – In größter Not meldete sich eine 18-Jährige über Notruf bei der Polizei in Heilbronn, dass sie sich, gemeinsam mit einer Freundin, so sehr ver- und festgefahren habe, dass ihr Auto nicht mehr zu bewegen sei. Die aufgeregte und offensichtlich ortskundige Frau konnte lediglich angeben, dass sie zu einer Disco fahren wollte und sich nun auf irgendeinem Flurweg in der Nähe von Mosbach festgefahren habe.
Die in immer größere Sorge verfallenden Frauen konnten im weiteren Verlauf von 2 Streifen des Polizeireviers Mosbach “gerettet” werden.
Mittels Blaulicht wurde den beiden Frauen der rechte Weg gewiesen, so dass sie, zu Fuß und verschmutzt, aber sehr erleichtert, am Ortseingang Reichenbuch von den Beamten in Empfang genommen werden konnten. Die Bergung des festgefahrenen Autos musste anschließend ein Traktor übernehmen. Billigheim: In Sportheim eingebrochen Von Heilig Abend, 14 Uhr, bis zum 1. Weihnachtsfeiertag, 16 Uhr, wurde in das Sportheim Katzental eingebrochen. Die Täter schlugen ein Fenster ein und konnten so in das Sportheim gelangen. Dort traten die Einbrecher Türen ein und durchsuchten die Räume. Es wurde Bargeld gestohlen.
Hinweise an das Polizeirevier Mosbach, Tel. 06261 8090

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de