• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim – Rollerfahrer unter Drogeneinfluß

Heppenheim / Metropolregion Rhein Neckar (ots) – Am 26.12.2014, gg. 02:25 Uhr, wurde eine Streife der Pst. Heppenheim auf einen Rollerfahrer aufmerksam. Eine Kontrolle ergab, dass er offenbar unter dem Einfluß von Drogen stand.

Er wurde mit zur Polizeisation Heppenheim genommen. Hier wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Er sieht nun einem Strafverfahren entgegen. Den Roller musste er danach stehen lassen.

 

 

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de