• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mosbach – Polizeibericht aus Mosbach und Umgebung

Mosbach / Metropolregion Rhein Neckar –

Mosbach: Langfinger versuchen Einbruch Vergangenen Freitag waren die Bewohner eines Einfamilienhauses in der Alten Bergsteige für ca. 3 – 4 Stunden abwesend. Diese relativ kurze Zeit nutzten wohl Wohnungseinbrecher um sich an dem Objekt zu versuchen. Als sie schließlich um ca. 18.30 Uhr nach Hause kamen stellten sie fest, dass das Fenster des WC mit einem unbekannten Gegenstand aufgehebelt wurde und dadurch zersplitterte. Die Täter schafften allerdings nicht sich Zugang zum Objekt zu verschaffen.

Sowohl das Fenster zum WC als auch die Wohnungseingangstüre waren von der Straße aus gut einsehbar, durch diesen Umstand ließen sich der oder die Täter jedoch nicht von ihrem Vorhaben abhalten. Wer verdächtige Wahrnehmungen zum fraglichen Zeitpunkt gemacht hat, wird gebeten sich mit dem Polizeirevier Mosbach unter 06261/8090 in Verbindung zu setzen.

 

Waldbrunn-Strümpfelbrunn: Einbrecher gehen Villa an In der Zeit vom vergangenen Mittwoch, 14.00 Uhr bis Freitag, 14.00 Uhr gelangten der oder die Täter über die Terrasse in die Räumlichkeiten eines größeren Einfamilienhauses mit der Straßenbezeichnung “An der Brechdarre”. Vermutlich drückten sie die zweiflügelige Terrassentüre auf und gelangten so in die dahinterliegenden Räumlichkeiten. In einer Büroräumlichkeit hebelten sie eine Komode und einen Schrank auf. Entwendet wurde vermutlich nichts. Die Eigentümer waren kurzzeitig außer Haus. Es entstand ein Sachschaden von ca. 500 Euro.

Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Mosbach unter Telefon

06261/8090 entgegen.

OTS:             Polizeipräsidium Heilbronn

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de