• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Wohnungsdurchsuchung in Mundenheim nach Ordung von iPad

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Freitagmittag, 19.12.2014, meldete sich die 36-jährige Geschädigte eines iPad Diebstahls bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 und gab an, ihr gestohlenes iPad selbstständig mit einer entsprechenden Software geortet zu haben. Durch die hinzugerufenen Einsatzkräfte konnte anschließend der geortete Bereich auf ein Mehrfamilienhaus im Stadtteil Mundenheim eingegrenzt werden. Nachdem dieses Betreten worden war, wurde durch die Geschädigte das iPad angerufen, welches entsprechende Klingelgeräusche von sich gab. Die so lokalisierte Wohnung wurde daraufhin mit richterlichem Beschluss durchsucht. In der Wohnung wurden gegen 14 Uhr u.a. mehrere polizeibekannte Jugendliche im Alter von 15 bis 17 Jahren angetroffen, die gerade im Begriff waren einen Joint zu rauchen. Das gestohlene iPad konnte aufgefunden und sichergestellt werden. Bei der Durchsuchung wurden zudem eine kleinere Menge Marihuana, sowie zwei Softair-Waffen sichergestellt.
Neben dem Strafverfahren wegen Diebstahl des iPads erwartet die Beschuldigten auch ein Strafverfahren wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de