• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mudau – Leerstehende Gaststätte ausgebrannt

Mudau/ Metropolregion Rhein-Neckar Ein Opfer der Flammen wurde Freitagnacht eine nicht mehr betriebene Gaststätte in der Hauptstraße. Eine Nachbarin bemerkte den Brand gegen 01.25 Uhr und verständigte die Feuerwehr. Der Brand brach aus bislang ungeklärter Ursache aus. Die Gaststätte wurde schon seit längerer Zeit nicht mehr betrieben. Das komplette Inventar befand sich noch in der Gaststätte.

Zur Brandbekämpfung waren die freiwilligen Feuerwehren Mudau, Buchen, Walldürn, Schlossau, Steinbach im Einsatz. Die Löscharbeiten dauern derzeit noch an. Die benachbarten Gebäude wurden vorsorglich evakuiert. Zur Schadenshöhe können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de