• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Weinheim – BAB 5 / Gem. Weinheim / PKW-Fahrer verbrennt nach Unfall in seinem Fahrzeug

Weinheim / Metropolregion Rhein Neckar (ots) – Wegen eines brennenden LKW wurden am Dienstagmorgen die Rettungskräfte auf die BAB 5 Parkplatz “Wachenburg” gerufen. Zunächst war unklar warum der Sattelauflieger kurz nach 01.00 Uhr Feuer fing. Noch während den Löscharbeiten wurde allerdings festgestellt, dass sich ein PKW komplett unter dem Auflieger befand. Der PKW-Fahrer, dessen verkohlte Leiche im Fahrzeug entdeckt wurde, muss mit hoher Geschwindigkeit auf den Auflieger aufgefahren sein. Der Fahrer der Sattelzugmaschine hielt gerade seine Ruhezeit ein und schlief in seiner Kabine. Die BAB 5 wurde für ca. 30 Minuten in beide Fahrtrichtung voll gesperrt. Zu nennenswerten Verkehrsbehinderungen kam es nicht. Zur Klärung des Unfallherganges wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

 

 

OTS:             Polizeipräsidium Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de