• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Kellerbrand in Gimmeldingen

Neustadt/ Metropolregion Rhein-Neckar.Am 15.12.2014, kurz nach 23:00 Uhr, brach in dem Keller eines Wohnhauses im Fürstenweg, Stadtteil Gimmeldingen, aus bislang nicht bekannten Gründen ein Feuer aus. Die Bewohner des Hauses verständigten noch die Polizei und begaben sich nach draußen.
Die Feuerwehr der Stadt, die mit ca. 40 Kräften im Einsatz war, konnte den Brand rasch löschen. Rauchgase zogen in die oberen Wohnräume.
Personen wurden nicht verletzt. Im Keller waren die Schallschutzverkleidungen und einige elektrische Geräte verschmort. Die Höhe des Sachschadens wird auf ca. 100.000,- EUR geschätzt.
Brandermittler der Kriminalinspektion Neustadt haben die Ermittlungen bezüglich der Brandursache aufgenommen. Anhaltspunkte für eine vorsätzliche Brandstiftung gibt es nicht.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de