• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Polizeibericht aus Bad Dürkheim und Umgebung

Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein Neckar –

(Bad Dürkheim) Brände

 

In der Nacht vom 12. auf den 13.12.2014 kam es im Bereich des Schlossplatzes zum wiederholten Mal zu zwei Bränden, bei denen Laub und Müll durch noch unbekannte Art und Weise in Brand gerieten, wobei es zu keinem Sachschaden kam. Einer der Brände konnte ohne Inanspruchnahme der Feuerwehr gelöscht werden. Es besteht der Verdacht der Brandstiftung. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de.

 

(Wachenheim) Einbruchsdiebstahl und Versuch

 

Im Zeitraum von 07:30 Uhr am 11.12.2014 bis 07:00 Uhr am 12.12.2014 gelangten unbekannte Täter im Kastanienweg in Wachenheim in ein Einfamilienhaus und entwendeten Schmuck in Höhe von ca. 1000 Euro.

In der Nacht vom 13.12.2014 zwischen 00:00 Uhr und 09:30 Uhr drangen ebenfalls in Wachenheim unbekannte Täter im Traminerweg in die Garage eines Hauses ein. Das weitere Vordringen misslang jedoch aufgrund der Sicherheitstechnik vor Ort, sodass die Täter ohne Diebesgut von ihrem Vorhaben abließen.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de

 

(Bad Dürkheim) Betrunken am Steuer

 

Am Abend des 13.12.2014 wurde ein 42-jähriger auf dem Parklpatz „Villa Rustica“ einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Mann alkoholisiert war. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,51 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

 

(Weisenheim am Sand) Einbruch in Supermarkt

 

In der Nacht vom 12. auf den 13.12.2014 gelangten noch unbekannte Täter in der Zeit zwischen 20:30 Uhr und 04:30 Uhr in einen Supermarkt. Dort entwendeten sie Ware im Wert von ca. 4500 Euro. Der Einbruch wurde erst am Morgen durch einen Mitarbeiter festgestellt. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de