• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Steiniger wieder im Landesvorstand der CDU Rheinland-Pfalz

SteiningerNeustadt/ Metropolregion Rhein-Neckar.
Der Landesvorstand der CDU Rheinland-Pfalz hat sich am Donnerstag in Mainz neu konstituiert. Als beratendes Mitglied wurde auch der Landesvorsitzende der Jungen Union, Johannes Steiniger, MdB, wieder in das Gremium berufen. Für den gerade zum zweiten Mal in diesem Amt bestätigten Landesvorsitzenden der größten politischen Jugendorganisation in Rheinland-Pfalz ist dies auch im Führungsgremium der Gesamtpartei die dritte Amtszeit.

Steiniger freut sich auf die nun beginnende Arbeitsperiode: „Mit Dr. Martin Binder, Anja Pfeiffer, Jörg Röder, Flavia Schadt und Susanne Thelen als gewählten Beisitzern haben wir damit die schlagkräftigste Gruppe von JU-Mitgliedern aller Zeiten im Landesvorstand der CDU. Und gemeinsam streiten wir mit unseren Kolleginnen und Kollegen nicht nur für eine bessere Zukunft für unsere Generation, sondern vor allem für ein Ziel: Mit Julia Klöckner an der Spitze wollen wir 2016 die Sozialdemokraten in Rheinland-Pfalz aus der Staatskanzlei vertreiben!
Bild: Johannes Steiniger, MdB (Foto: Tobias Koch)

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de