• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

ludwigshafen – Rezeptbuch aus der letztjährigen Weihnachtsaktion entstanden – Übergabe in der Geschäftsstelle der Versicherungskammer Bayern

BayrischeVersicherungskammerLudwigshafen/ Metropolregion Rhein-Neckar.Mit Kolatschen in´s Rezeptbuch

Die Versicherungskammer Bayern – Landesbrand Vertriebs- und Kundenmanagement GmbH hatte in der letzten Vorweihnachtszeit Kunden gebeten, ihr Lieblingsbackrezept einzusenden.

Die Aktion war ein voller Erfolg: Aus zahlreichen liebevoll gestalteten Rezeptideen hat die Versicherungskammer Bayern jetzt ein Rezeptbuch erstellt. Das Rezept für die Kolatschen auf Seite 20 stammt aus Oggersheim von der Familie Galster. Andreas Berger, Geschäftsstellenleiter in Ludwigshafen, konnte sich freuen, dem Ehepaar Galster das Rezeptbuch und eine Geschenkbox mit dem kleinen Brandmeister zu überreichen. Die mitgebrachten Kolatschen probierten die Mitarbeiter der Geschäftsstelle direkt im Anschluss der Übergabe. Einhellige Meinung: Nachbacken lohnt sich.

Alle anderen Rezepteinsender, deren Rezept aus Platzgründen leider nicht abgedruckt wurde, erhalten in den kommenden Tagen das Rezeptbuch zugeschickt. Letzte Gelegenheit für das Nachbacken neuer Rezeptideen vor Weihnachten.

Der kleine Brandmeister als weiteres Stück Sicherheit ist eine neuartige Feuerlöschhilfe zur Bekämpfung von Entstehungsbränden, die z.B. in der Vorweihnachtszeit durch Adventskränze entstehen können. Zum Vorteilspreis von €20 können diese in der Geschäftsstelle erworben werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de