• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Größerer Polizeieinsatz nach Schießerei im Hemshof

Ludwigshafen – Hemshof / Metropolregion Rhein-neckar – Am Freitag, 05.12.2014, gegen 19.12 Uhr, kam es in der Kanalstraße zu einem größeren Polizeieinsatz. Hintergrund war die Meldung mehrerer Schussabgaben im dortigen Bereich. Alle Beteiligten waren bei Eintreffen der Streifen vor Ort in unbekannte Richtungen geflüchtet. Lediglich eine Mitteilerin konnte vor Ort zu dem Sachverhalt befragt werden. Hintergrund der Schussabgabe war ein Streit zwischen dem 35- jährigen Ex-Freund der 29-jährigen Mitteilerin und deren 26- jähriger Schwester sowie mehrerer unbekannter männlicher Personen. Aufgrund der vor Ort aufgefundenen Patronenhülsen dürfte es sich bei den Waffen um Schreckschusswaffen gehandelt haben. Nähere Umstände sowie weitere Beteiligte sind derzeit noch unbekannt. Verletzt wurde offensichtlich niemand.

Zeugen werden gebeten mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 Kontakt aufzunehmen, Tel. 0621 963-2200 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de